Neue Änderungen 24.August 2006
Nach langer Pause gibt es ein paar Änderungen an meiner Webseite, welche sich zum einem auf den Inhalt beziehen und zum anderen auf Design und Navigation. Zu den Bildern aus Korea brauch ich ja nichts weiter sagen, denn es gibt wie immer Kommentare, im Gegensatz zu den Fotos aus Thailand, Laos und der WG Party in Münster, wo Kommentare noch fehlen.
Weiterhin habe ich ein "Café" eingerichtet, wo man einfach etwas Plaudern oder eigene Bilder hinzufügen kann. Ein wesentlicher Grund dafür ist auch meine Weiterreise nach China, da ich so ebenfalls eine einfache Möglichkeit habe Bilder und Berichte zu erstellen, ohne den Aufwand des Editierens meiner Website. Schön wäre, wenn auch Ihr die Gelegenheit nutzt um etwas von Euch hören oder sehen zu lassen, einfach um etwas in Kontakt zu bleiben.
Ansonsten habe ich noch ein paar Links unter "Pinnwand" zusammengefasst, auch etwas aus eigenem Interesse, da ich so unterwegs schnell ein paar Informationen finden kann ohne erst lange suchen zu müssen. Ich hoffe die Änderungen erfüllen ihre Funktionen und verunstalten nicht das Design, aufgrund der kürzer der Zeit die mir zum Programmieren blieb.
 
Bilder Juni 14. Juli 2006
Eine Website aktuell zu halten ist gar nicht mal einfach. Deshalb sind bis jetzt auch noch keine neuen Beiträge unter "Korea" zu finden. Eigentlich gibt es auch nicht ständig etwas zu berichten und meistens lässt sich ein ausführlicher Bildkommentar viel besser gestalten.
Was würde Euch denn am besten gefallen um die Titelseite "Korea" etwas interessanter zu gestalten?
Nun wie auch immer, neue Bilder vom Juni gibt es auf jeden Fall!
 
Kleines Update 26. Juni 2006
Es gibt einen neuen Bericht zum Osram Familienfestival mit Videos. Die Bilder im Bericht kann man übrigens durch anklicken vergrößern, ich denke mal das weiss jeder, ich sag's einfach trotzdem :) Dummerweise ist es nicht möglich den Download der Videos über das Download Fenster zu gestalten, so wählt man am besten mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter...", aber ich vermute das kennt Ihr auch. hier geht es direkt zum Beitrag
 
Neues aus Korea 18. Juni 2006
An dieser Stelle erstmal, Vielen Dank für die netten Gästebucheinträge, über die ich mich wirklich jederzeit freue!
Es gibt auch wieder neue Bilder von meinem Urlaub und einen Bericht zu meinem ersten Fußballerlebnis in Korea. Eigentlich wollte ich noch die Möglichkeit einrichten den Bericht zu kommentieren, nur leider funktioniert dies noch nicht.
Da manche danach fragen wann man mich am besten anrufen kann, habe ich noch im "Infofenster" einen Link dazu verfasst.
 
Erste eigene Webseite 30. Mai 2006
Nach langem Programmieren und einigen Anfällen der Verzweifelung ist es mir doch noch gelungen meine Webseite "fertig" zustellen. Da ich nicht so gerne eine fertige Vorlage benutzen wollte und diese Gelegenheit auch günstig fand um meine Programmierkenntnisse aufzufrischen, habe ich versucht ein eigenes Layout zu entwerfen, was dann doch ziemlich aufwendig und zeitraubend war.
Der Quelltext sollte für den Firefox Browser und Internet Explorer optimieren sein, was auch zugleich meine Verzweifelungs-Anfälle erklärt. Falls es bei anderen Browsern, oder generell zu seltsamen Darstellungen kommt, wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr kurz eine Email sendet oder dieses im Gästebuch erwähnt.

Vorschläge oder Kritik zum Inhalt sind auch sehr willkommen, vielleicht gibt es ja das Eine oder Andere worüber Ihr mehr erfahren wollt. Zum Inhalt muss ich sagen, dass ich leider aus zeitlichen Gründen noch nicht alles fertigt gestellt habe, so musste z.B. das Menü in dieser Form gestaltet werden damit das Layout einigermaßen passte. Die Untermenüpunkte: Laos, Thailand und Muenster sowie die kompletten Rubriken: forum und workshop fehlen derzeit noch.
Aber das momentan wohl Interessanteste, die Koreafotos, sollten zu finden sein!

Viele Grüsse Elmar

 
 

© 2006 Elmar Brinkmann